Quantcast
Channel: Open Source PR » Bloggerrelations
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Die Macher der PONS Blogger-Aktion im Interview (mp3)

$
0
0

Seit Dienstag landen immer mehr grüne Schulhefte des Wörterbuch-Verlags PONS in den Briefkästen ausgewählter Blogger. Die Resonanz auf das Blogger-Mailing ist bislang durchweg positiv und es erreicht offensichtlich genau die richtigen Empfänger mit sehr relevanten Inhalten. Grund genug, einmal die Macher hinter der Aktion zur Entstehung, den Erwartungen und weiteren Plänen zu befragen.

Dem Open Source PR Podcast Interview stellten sich

  • - Anne Pelzer, Leiterin Marketing & PR bei PONS
  • - Björn Eichstädt, Managing Partner bei der PR-Agentur Storymaker, und
  • - Thomas Zorbach, Geschäftsführer von VM-People, die das Mailing konzipiert haben.

In den 30 Minuten geht es um die Idee zur Aktion, die Erwartungen aus PR- und Marketingsicht, Fragen der Messbarkeit des Erfolgs, um die Risiken solcher Aktionen (ja, auch Vodafone kommt vor), und vor allem darum, wie PONS mit dem Feedback der Blogger und der Nutzer der neuen Online-Rechtschreibplattform umgehen wird. Soviel sei verraten: Es sind noch grüne Schulhefte unterwegs und am kommenden Montag gibt’s noch ein Goodie für jedermann.

Open Source PR Podcast zum PONS Blogger-Mailing (Rechtsklick “speichern unter” zum Download der MP3-Datei)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles





Latest Images